So gelingt die Planung einer Kulturveranstaltung:

Kulturmarketing mit kleinem Budget

Dienstag, 19. Februar 2019
10 Uhr bis 14 Uhr
Ort: Theater- und Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Str. 71, 42 Solingen, Tagungsraum 3

Diese Schulung ist speziell für Kulturschaffende, die das eigene Marketing optimieren wollen. Geklärt wird,
- wie man herausfindet, welche Wege für das eigene Marketing zielführend sein können.
- was möglich ist mit kleinem Budget.
- die Vorstellung von Marketingbeispielen.
- Raum für eigene Fragen und Anliegen.

Außerdem gibt es Informationen zur Ansprache von Presseorganen und Hilfen für die Kontaktaufnahme der Presse im Bergischen Land.

Die Referenten:

- Peter Hüben und Stephan Humberg, Benning, Gluth & Partner - Gesellschaft für Kommunikation mbH, Spezialgebiet: Kulturmarketing
- Marcel Sebastian
, Die Vernetzer – Gesellschaft für digitale Dienste mbH

Datum

19.02.2019

Nummer

11

Zeit

10:00–14:00 Uhr

Ort

Solingen - Theater- und Konzerthaus
Theater- und Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Str. 71, 42651 Solingen

 

Anfahrtsbeschreibung

Veranstalter

Büro Regionale Kulturpolitik

Freie Plätze

ausgebucht

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist leider schon vorbei.


Zur Übersicht