
So gelingt die Planung einer Kulturveranstaltung:
Kulturmarketing mit kleinem Budget
Dienstag, 19. Februar 2019
10 Uhr bis 14 Uhr
Ort: Theater- und Konzerthaus, Konrad-Adenauer-Str. 71, 42 Solingen, Tagungsraum 3
Diese Schulung ist speziell für Kulturschaffende, die das eigene Marketing optimieren wollen. Geklärt wird,
- wie man herausfindet, welche Wege für das eigene Marketing zielführend sein können.
- was möglich ist mit kleinem Budget.
- die Vorstellung von Marketingbeispielen.
- Raum für eigene Fragen und Anliegen.
Außerdem gibt es Informationen zur Ansprache von Presseorganen und Hilfen für die Kontaktaufnahme der Presse im Bergischen Land.
Die Referenten:
- Peter Hüben und Stephan Humberg, Benning, Gluth & Partner - Gesellschaft für Kommunikation mbH, Spezialgebiet: Kulturmarketing
- Marcel Sebastian, Die Vernetzer – Gesellschaft für digitale Dienste mbH
Datum
19.02.2019
Nummer
11
Zeit
10:00–14:00 Uhr
Ort
- Solingen - Theater- und Konzerthaus
- Theater- und Konzerthaus,
Konrad-Adenauer-Str. 71, 42651 Solingen
Veranstalter
- Büro Regionale Kulturpolitik
Freie Plätze
ausgebucht
Anmeldung
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